Follow:
Herzhaft - mit Fleisch/Fisch

Mein absolutes Soulfood – Zwiebelkuchen

Heute bin ich zu Gast bei Janke von Jankes Soulfood. Sie hat momentan ihren Soulfood Tuesday wiederbelebt und ich habe ihr mein absolutes Soulfood mitgebracht. Bei mir ist das unter anderem Zwiebelkuchen. Egal ob mit Hefe- oder Mürbteig. Für mich ist es ein großes Stück Heimat. Warum das so ist und mein Rezept für Zwiebelkuchen mit Mürbteig – das findet ihr bei Janke auf dem Blog.
Zwiebelkuchen mit Speck und Mürbteigboden.
Was ist euer Soulfood? Oder was versteht ihr darunter? Gibt es etwas, das euch immer wieder aus der „Krise“ holt?
Und jetzt ab zu Janke… und meine Geschichte und das Rezept lesen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen:

2 Comments

  • Reply Janke

    Liebe Ines,
    1000 Dank für deinen schönen und so köstlichen Beitrag zum Soulfood Tuesday.
    Viele Grüße Janke

    27. Oktober 2016 at 19:41
  • Reply münchner küche

    Liebe Janke,
    ich danke dir, dass ich bei dir zu Gast sein durfte :).
    Liebe Grüße, Ines

    26. November 2016 at 21:00
  • Leave a Reply