Ende April durfte ich zu einem Launch eines neuen Magazins, dort haben wir einige interessante Sachen zur Produktion einer Zeitschrift erfahren und durften zusammen mit einem Koch leckere Gerichte daraus kochen. Der Name: Food & Farm.
Ihr wollt wissen, worum es in der Zeitschrift geht? Kein Problem, ich erzähl es euch. Food & Farm ist für alle Food-Liebhaber und Hobbyfarmer, für Menschen, die im Garten, auf dem Balkon und der Fensterbank selber Obst, Gemüse oder Kräuter ziehen (wollen). Für alle, die sich gerne bewusst, regional und saisonal ernähren, und für alle, die einen Blick hinter die Kulissen werfen wollen. So erhält man ein Rezept für die eigene Herstellung von Ziegenkäse (und wichtige Tipps dazu) oder doch gleich über die eigene Ziegenhaltung ;). Oder erfährt Informatives über die ganzen Biosiegel und was sie eigentlich bedeuten. Nicht ganz unwichtig wie ich finde.
Die Zeitschrift erscheint im DLV-Verlag. Ich bringe euch heute, genau aus dieser Zeitschrift Food & Farm, ein Rezept mit. Eine köstliche Focaccia mit getrockneten Tomaten und Spargel. Ich habe hier bayrischen wilden grünen Spargel verwendet, da er nochmal etwas geschmacksintensiver ist.
Zutaten (für 2 Personen)
Zubereitung
Klingt sehr lecker und deine Fotos machen mir gerade auch Hunger 😉 Ein super Rezept und das Magazin finde ich auch sehr schön.
Liebe Grüße,
Ela
Liebe Ela,
ja es hat auch wirklich gut geschmeckt :). Ich freu mich auch schon auf die 2te Ausgabe.
Liebe Grüße
Ines
Mmmmh, schaut sehr lecker aus!
Viele Grüße,
Martina