Follow:
Brot & Brötchen

Herzhafte Scones mit Parmesan und getrockneten Tomaten

Heute begleite ich Juli von Naschen mit der Erdbeerqueen zu ihrem Bloggeburtstag. Der findet nämlich am 10. November statt und bis dahin hat sie ein paar Gäste zu sich eingeladen. Da sich Juli etwas herzhaftes gewünscht hat, habe ich ihr ein paar herzhafte Scones mit Parmesan und getrockneten Tomaten mitgebracht. Denn ich erfülle gerne Wünsche. Allerdings haben mir die Bilder von meiner ersten Idee überhaupt nicht gefallen und ich gebe ungern „hässliche“ Geschenke ab. Also habe ich mir etwas Neues einfallen lassen und mich für Scones entschieden. Habt ihr schon mal Scones gegessen? Sie sind richtig schön buttrig, manchmal gefühlt fast schon wie Blätterteig.
Herzhafte Scones mit Parmesan und getrockneten Tomaten
Ich mag die herzhaften Varianten eh ein Stückchen lieber als die süßen (deshalb habe ich selber auch schon ein Rezept auf dem Blog). Aber versteht mich nicht falsch, ich würde auch bei süßen Scones nicht nein sagen;-).
Nun seid gespannt was und wie Juli ihren 1. Bloggeburtstag feiert und hüpft schnell rüber zu ihr und holt euch das Rezept ab und schaut, ob sie sich gefreut hat über mein Geschenk.

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen:

No Comments

Leave a Reply